Wir lassen Sie, dank unseren Online-Hilfe, nicht alleine!
Wir haben von Anfang an darauf geachtet, dass unser Produkt eine Online-Hilfe enthält. So können wir gezielt neue Funktionen ausführlich vorstellen und die Hilfe stetig anpassen und erweitern. Die Hilfe ist als direkte Wissensbasis zu verstehen und kann pro Modul genutzt werden oder über eine Volltextsuche. Zusätzlich ist die Hilfe direkt in der Applikation verlinkt.
1. Integration in vulturis
Die Hilfe ist direkt in vulturis integriert, einmal in der Hauptnavigation und pro Modul mit einem kontextbezogenen Deeplink zu passenden Modul in der Hilfe.
2. Startseite der Hilfe
Die Hilfe ist zu jederzeit über http://hilfe.vulturis-suite.de aufrufbar und bietet mehrere Möglichkeiten passende Themen zu finden, z.B. eine Volltextsuche.
3. Volltextsuche
Die Volltextsuche bietet eine Autovervollständigung, so dass die abgedeckten Themen sehr schnell zu finden sind.
4. Gliederung der Hilfe
Jedes Hauptmodul wurde übersichtlich in die betreffenden Untermodule aufgeteilt. Dabei haben wir immer den Workflow der Applikation berücksichtigt.
5. FAQ´s
Natürlich gibt es eine Rubrik „Fragen und Antworten“. Hier werden wir regelmäßig entstandene Fragen und Lösungen hinzufügen.
Die Hilfe als solches wächst aktuelle jeden Tag, so dass wir in Kürze das gesamte Produkt abgebildet haben.
Es lohnt sich auf jeden Fall immer ein Blick, auch um einen Einblick in die Applikation zu bekommen. Ein Demo kann jederzeit angefragt werden: https://www.vulturis-suite.de/vulturissuite-demoversion-beantragen/