Kundengewinnung und Mitarbeitersuche leicht gemacht!
Kundengewinnung und Mitarbeitersuche leicht gemacht!
Unsere Cloudsoftware ist genau das richtige Tool für den Vertrieb. Eine zeitgemäße Darstellung und Anwendbarkeit ist gegeben.
Mit unserem Modul vulturisVertrieb können Sie Ihre Kundenbeziehung leicht und verständlich managen, Ihre Akquise sehr intuitiv steuern und somit den internen Prozess für die Neukunden-Gewinnung verbessern.
Falls Sie neue Mitarbeiter suchen oder einen Bewerberpool aufbauen möchten, ist dies ebenfalls sehr gezielt und einfach möglich. Alle Prozesse sind aufeinander abgestimmt.
Mit unserer Software nutzen Sie alle Vorteile einer Cloudlösung, so dass Sie Ihre Prozesse jederzeit und auf jedem Medium verfolgen können und der Vertrieb somit immer aktiv sein kann.
Kurzer Überblick über die Keyfacts:
Akquisetool für den Vertrieb
Hier können Sie Ihre Interessenten, getrennt von Ihrem Kundenstamm verwalten. Somit bleibt für den Vertrieb die Übersicht gewahrt und die Interessenten sind für alle nutzbar.
Vertriebstrichter
Das Herzstück für die Vertriebsaktivitäten. Die Ziele für die Kundengewinnung können definiert und anschließend überprüft werden. Die Aktualisierung der Prozesse ist via Drag & Drop sehr leicht möglich.
Lead
Der Vertriebs-Administrator hat Zugriff auf alle Trichter und somit den kompletten Überblick über die Vertriebsaktivitäten. Ziele bleiben variabel und können im Prozess auch angepasst werden.
Auswertungen
Pro Vertriebstrichter sind Auswertungen sofort möglich. Der Fortschritt kann pro Woche verfolgt werden. Somit kann jederzeit im Prozess flexibel regiert werden.
Aktivitäten und Kommunikation
Die Kommunikation ist mit Interessente, Kunden und Bewerbern via Aktivitäten vollumfänglich möglich. Somit ist der komplette historische Verlauf erkennbar und für alle Nutzer der Software ersichtlich.
Aufbau eines Bewerberpools
Ein Bewerbermanagement inkl. Projekt- und Stellenanzeigenverwaltung ist integriert. Somit können Sie für sich selbst und für Ihre Kunden Bewerberpools aufbauen und nutzen.
Sehr schnell einsatzbereit für Ihr Unternehmen:
Sehr schnell einsatzbereit für Ihr Unternehmen:
Nachdem die Software auf unserem Server freigeschaltet ist, können Sie sofort loszulegen. Wir übernehmen für Sie das einmalige Setup, danach sind nur sehr wenige individuelle Einstellungen nötig und die Kundengewinnung kann sofort aktiv beginnen.
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Vertriebsstufen festlegen
Beliebig anzulegen, z. B. Möglichkeiten, Interessenten, Anfragen und Kunden. Hier haben Sie die Freiheit.
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Vertriebszyklus festlegen
Wie oft soll ein potentieller Kunde pro Vertriebszyklus kontaktiert werden, z. B. 6 Kontakte in 8 Wochen.
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Firmen / Interessenten anlegen
Die Stammdaten sind sehr schnell zu erfassen, inkl. Ansprechpartner usw.
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Im Vertriebstrichter arbeiten
Ihr Werkzeug mit dem Sie sofort Zugriff auf die Kontakte, Aktivitäten und den aktuellen Vertriebsstatus haben.
Wir geben einen kurzen Einblick in unser Tool für den Vertrieb:
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Projekte / Stellenanzeige anlegen
Für die interne oder externe Mitarbeitergewinnung können Sie Projekte inkl. Stellenanzeigen anlegen. Dabei haben Sie Zugriff auf die Kunden- oder Firmendaten.
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Bewerber anlegen / verwalten
Es ist eine automatische Bewerbererfassung via Online-Formular möglich. Die Erfassung einzelner Bewerbungen anderer Eingangsarten kann sehr komfortabel und schnell erfolgen.
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Bewerber zum Projekt zuordnen
Den Bewerbern können mehrere Projekte oder Stellenanzeigen zugeordnet werden und somit ist eine optimale Besetzung der Stelle möglich. Dazu kann auch die Profilerstellung. genutzt werden.
Wir geben einen kurzen Einblick in unser Bewerbermanagement:
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